Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/herrledesi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die Plakatgroßfläche ist auch nicht mehr, was Sie mal war. Scheinbar ist sie den Werbern viel, viel zu klein. Ein Trend zeichnet sich ab. Die Doppelt-, Dreifach,- oder Vierfach-Großfläche. Ganz aktuell wird da gerade für ein Japanisches Auto geworben. Und um es ganz unmissverständlich zu halten, steht auf der Vierfach-Großfläche (4 Großplakate nebeneinander mit einem Motiv Anm. der Redaktion) in großen Buchstaben: Augen auf (Du bist doch zu blöd)! Was müssen das für geniale Werber sein, wo immer sie in diesem Lande sitzen, die soviel Geld für soviel Schwachsinn aus dem Kunden herausholen. Und dieses besagte Auto fährt dann durch die Wüste, weil das uns ja alle nach letztem UN-Klimabericht bald erwartet. Aber scheiß egal – wir wollen Spaß – auch in der Wüste. Herr Ledesi sagt: Augen zu und durch.

27.2.07 10:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung