Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/herrledesi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gestern hat mir ein Verlag ein hübsches Buch über hiesige Berliner Agenturen zugeschickt. Das Buch ist zum 5. mal erschienen und wird bei jeder Ausgabe dicker. Das liegt daran, dass die   hiesigen Agenturen fleißig versuchen, ihre Angebote und Arbeiten dem Leser schmackhaft zu machen. Besonders die Eigenanzeigen haben es in sich. Toll, toller, am tollsten und sehr, sehr, sehr, sehr sexy. Da fiel Herr Ledesi gleich auch eine Eigenanzeige ein. In dicker fetter Schrift steht auf weissem Grund geschrieben:

Herr Ledesi sagt: Für 99% Eurer Werbescheisse in diesem Buch interessiert sich kein Mensch.

23.2.07 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung