Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/herrledesi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Lange nichts mehr geschrieben. Das lag daran, daß ich das Passwort vergessen hatte. Und ohne Passwort 0 Chance sich einzuloggen. Da sind diese automatisch generierten Ansagen IHR PASSWORT IST FALSCH unerbittlich. Überhaupt muß ich gestehen, daß ich immer mehr Probleme mit diesen Passwörtern, PINs und TANs habe. Jeder Bäcker an der Ecke, so scheint es, stellt dir eine Members-Only-Zugangs-Karte aus, Zugang über Dein PASSWORT. Manche bieten eine Servicehotline an, falls das PASSWORT einmal verlorengegangen ist. Die fragen aber wiederum nach dem Passwort für das Passwort. Dann muß man erraten ob man sich für "Wie heißt Ihre Mutter mit 2. Vornamen?" oder "Wie heißt das Lieblingstier ihrer EX-Frau?" entscheiden hatte. Wahnsinn.

Schön, daß ich wieder etwas schreiben kann. Morgen möchte ich einem Umstand nachgehen,
der mir schon seit langem unter den Nägeln brennt.
Warum haben eigentlich unsere Politiker so dermaßen schlechte Zähne?

7.5.07 17:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung